Wir machen nicht die billigsten Feuerwerke...

...aber dafür mit die besten !!!

Erweitere Dein Feuerwerk...

XXL Finale:   149,- €



Mit Musik:   199,-



Mit Lichterbild   249,-



Das Ergebnis reißt selbst feuerwerkserfahrene Zuschauer vom Hocker und lässt Emotionen freien Lauf.

Profi Audio Outdoor Anlage

So Verleihst Du dem Feuerwerk eine noch persönlichere Bedeutung: Von AC / DC bis Zillertaler Schürzenjäger war schon alles dabei...

Mach es zu deinem Feuerwerk !!!

Das Feuerwerk folgt als Überraschung im Anschluss

Das Lichterbild bestehend aus einem Dop­pel­herz und / oder Euren Initialen und bildet den Auftakt dieser Feuerwerks­kompo­sition. Zu Beginn knistert es ganz allein in der Nacht bis über­raschend die Fontänen des Lichterbildes hinzu­kom­men. Oft gibt es hier schon den ersten Applaus und viele Eurer Gäste werden denken, dass dies der Abschluss war. Wenn dann jedoch das Feuer­werk wie aus dem nichts aufsteigt ist die Begeisterung kaum zu bremsen. (Auch anders­herum möglich)

 
 
 
E-Mail
Anruf